Online Community - Contract for Difference - Forex - Financial Spread Trading - Binary Betting Forum Index

Reply to topic Page 1 of 26

AddThis Social Bookmark Button
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 378 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
X-Treme Dax-Charting
Author Message

Reply with quote
Post X-Treme Dax-Charting 
heute etwas doof eingestiegen an der grünen Markierung bei Capitalspreads. Hatte eigentlich erwartet das er gleich durchgeht, leider ist er nochmal runter sodass ein günstigerer Einstieg möglich gewesen wäre. Ausstieg bei der roten Markierung. Sehr oft heute Spikes, hätte man eigentlich ohne großes Risiko bei jedem einsteigen und paar Punkte mitnehmen können.

View user's profileronner is offline  Send private message Visit poster's website

Reply with quote
Ich wollte grad anfangen zu meckern  Wink
ronner erzählt was von ner grünen Markierung und keine ist zu sehen.

Anscheinend sind die hochgeladenen Bilder ausschließlich im eingeloggten Zustand zu sehen.
Finde ich eine gute Lösung.

@ronner - Die Tage vor Hexensabbat sind meist etwas tricky. Ich passe da besonders auf und lasse ab und an mal einen potenten Winner Trade weg.
Beim Kleinanleger Schlachten bin ich da schon zu oft unter die Räder geraten.

Und - wie gefällt dir Capitalspreads bis jetzt?

View user's profiletrigger is offline  Send private message

Reply with quote
Anscheinend sind die hochgeladenen Bilder ausschließlich im eingeloggten Zustand zu sehen.
Finde ich eine gute Lösung.

ich wußte zwar nicht, das es nicht zu sehen ist als Gast, aber schlecht finde ich das auch nicht. Animiert vielleicht zum anmelden.

Quote:
Und - wie gefällt dir Capitalspreads bis jetzt?

es gibt eigentlich nur einen Kritikpunkt von mir - das man einen Stop nicht aus der Open Position ändern kann. Man muß dazu einen anderen Menüpunkt anklicken, was Zeit kostet und dann wieder zurückwechseln. Das könnte man zusammenfassen. Hätte mich fast den Trade heut gekostet  Rolling Eyes .

View user's profileronner is offline  Send private message Visit poster's website
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 378 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
Reply to topic Page 1 of 26
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Display Pagerank Text Link Ads
Börse & Geld