wollte hier mal hinsichtlich der anstehenden fussball wm meine zocker tipps mit euch teilen und hoffe dass ihr mir auch ein paar gute tipps geben könnt.
heute sieht es bei mir ganz eindeutig aus.
Deuschland vs. Costa Rica 4:1
bei bluevex für 8,00 €
einfach weil die deutschen die jungs aus südamerika vernichten werden.
obwohl ballack wahrscheinlich doch nicht spielen wird, was auch besser sein wird ihn zu schonen für dieses spiel denn es werden sicherlich noch harte spiele kommen in denen man einen fitten Ballck braucht. Borowski wird die aufgabe sicherlich optimal perfekt meistern und sich damit auch für die nächsten spiele empfehlen
Klose und Podolski werde heute sicherlich mehr als nur eine chance haben denn die südamerikaner können vielleicht beim tempo mithalten jedoch beim körperliche aspekt sind sie uns total unterlegen, was man ja auch gesehen hat als die jungs gegen einen auswahl von ehemaligen budesligaspieler gespielt hat (Bobic, Balakov....) und konnten gerade so mal mit 2:0 gewinnen, ich denke mal das sagt alles
beim zweiten spiel heute abend gibt es von mir auch einen Favoritentipp denn es ist ja ein offenes Geheimnis dass die Vorrunde einer WM einfacher ist als die einer EM und man immer sehr gut auf den Favoriten gehen kann in den ersten spielen
so mein tipp
Polen vs. Ecuador 2:1
auch bei bluevex 4,78 €
ich denke hier ist die sache auch klar wie klosbrühe, denn die ecuadorianer sind obwohl die polen nicht gerade die stärkste mannschaft in europa sind, total unterlgen.hier sehe ich auch den körperlichen aspekt als absoluten vorteil, gerade weil auch einige polen in bundesliga spielen und dort die nötige härte gewöhnt sind die.
bei ecuador sehen genau das als nachteil. sie sind das tempo und die europäische härte einfach nicht gewöhnt. und wenn dann nur aus zweiten bzw. drittklassigen europäischen ligen
wünsche euch von viel spass und hoffe dass ich hier bald mal ein paar comments zu meinem thema lesen kann
glück auf
shorty