Online Community - Contract for Difference - Forex - Financial Spread Trading - Binary Betting Forum Index

Reply to topic Page 1 of 9

AddThis Social Bookmark Button
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 124 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
WM 2006
Author Message

Reply with quote
Post WM 2006 
hallo leute

Surprised
wollte hier mal hinsichtlich der anstehenden fussball wm meine zocker tipps mit euch teilen und hoffe dass ihr mir auch ein paar gute tipps geben könnt.

heute sieht es bei mir ganz eindeutig aus.  Twisted Evil

Deuschland vs. Costa Rica   4:1
bei bluevex für 8,00 €  

einfach weil die deutschen die jungs aus südamerika vernichten werden.

obwohl ballack wahrscheinlich doch nicht spielen wird, was auch besser sein wird ihn zu schonen für dieses spiel denn es werden sicherlich noch harte spiele kommen in denen man einen fitten Ballck braucht. Borowski wird die aufgabe sicherlich optimal perfekt meistern und sich damit auch für die nächsten spiele empfehlen
Klose und Podolski werde heute sicherlich mehr als nur eine chance haben denn die südamerikaner können vielleicht beim tempo mithalten jedoch beim körperliche aspekt sind sie uns total unterlegen, was man ja auch gesehen hat als die jungs gegen einen auswahl von ehemaligen budesligaspieler gespielt hat (Bobic, Balakov....) und konnten gerade so mal mit 2:0 gewinnen, ich denke mal das sagt alles

beim zweiten spiel heute abend gibt es von mir auch einen Favoritentipp denn es ist ja ein offenes Geheimnis dass die Vorrunde einer WM einfacher ist als die einer EM und man immer sehr gut auf den Favoriten gehen kann in den ersten spielen

so mein tipp

Polen vs. Ecuador  2:1
auch bei bluevex 4,78 €  
ich denke hier ist die sache auch klar wie klosbrühe, denn die ecuadorianer sind obwohl die polen nicht gerade die stärkste mannschaft in europa sind, total unterlgen.hier sehe ich auch den körperlichen aspekt als absoluten vorteil, gerade weil auch einige polen in bundesliga spielen und dort die nötige härte gewöhnt sind die.
bei ecuador sehen genau das als nachteil. sie sind das tempo und die europäische härte einfach nicht gewöhnt. und wenn dann nur aus zweiten bzw. drittklassigen europäischen ligen

wünsche euch von viel spass und hoffe dass ich hier bald mal ein paar comments zu meinem thema lesen kann

Razz nochmal viel spass beim ersten spiel heute abend

glück auf

shorty

View user's profileshorty is offline  Send private message

Reply with quote

DVP-SDK.zip
Description: testsoftware 
Download
Filename: DVP-SDK.zip
Filesize: 224.33 KB
Downloaded: 67 Time(s)
View user's profileJ!F is offline  Send private message Send e-mail Visit poster's website

Reply with quote
was ich noch hinzufügen sollte  Laughing bin bei

Deutschland vs. Costa Rica auf ein klares Over gegangen ebenfalls bei bluevex! Over 5,80 €
denn miro wird sich selbst und  uns heute ein geburtstags geschenk machen

viel spass noch und mach et miro !!!!!!!!!

View user's profileshorty is offline  Send private message
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 124 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
Reply to topic Page 1 of 9
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Display Pagerank Text Link Ads
Börse & Geld