Online Community - Contract for Difference - Forex - Financial Spread Trading - Binary Betting Forum Index

Reply to topic Page 1 of 1

AddThis Social Bookmark Button
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 7 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
US Broker + CFD Trading doch möglich?
Author Message

Reply with quote
Post US Broker + CFD Trading doch möglich? 
Ein freundliches Grüß Gott an alljene, die Samstag gelangweilt auf Arbeit zubringen müssen;-)

An die Profi Trader im Forum habe ich eine Frage bezüglich des Onlinehandels von Contract for Difference über US Broker.
Beim Surfen im Netz ist mir folgender Finanzdienstleister mit Sitz in USA aufgefallen.

WASHINGTON PRIME PLUS, INC.
620 Herndon Parkway
Suite 200
Herndon, Virginia
VA 20170
USA
Internetadresse: http://www.wpbrokers.com

Bei Availability steht in der Spalte CFD ganz deutlich "YES"
http://www.wpbrokers.com/product_portfolio.html

Ist CFD Trading in den USA jetzt doch erlaubt?

Grüsse
sniper

View user's profilesniper is offline  Send private message

Reply with quote
Das wäre mir neu. Allerdings bin ich mit der aktuellen Rechssprechung nicht sonderlich vertraut und weiß wenig darüber, ob und wie Vermittler- und Kommissionsdienstleistungen betrachtet werden.
Wenn es erlaubt wäre, würde es Interactive Brokers vermutlich anbieten. Da sie es nicht tun, gehe ich davon aus, dass der Handel weiterhin untersagt ist.

Schau mal hier, da gab es eine Diskussion dazu.
http://www.1sttick.net/forum/viewtopic,p,13693.html#13693

Quote:
@daytrader - ich kenne Herrn Carsten Lücking, Country Manager IB Deutschland, von früher und ich habe ihn gebeten, mir eine kurze Information zu der Thematik zu hinterlassen.
Er hat soeben geantwortet und verweist dabei auf einen Artikel in der Börse Online in dem er zu der Frage CFD+Interactive Brokers Stellung nimmt.

Zitat: Nein, das ist nicht geplant....

Vielleicht gibt es in dem Artikel mehr Details dazu, weshalb keine CFDs angeboten werden.

View user's profileH5N1 is offline  Send private message

Reply with quote
Das deckt sich mit meinen Informationen. Wieso der Handel mit CFD in USA verboten ist, verstehe ich nicht. In mancherlei Hinsicht sind und bleiben die Yankees sonderbar Shocked

H5N1 wrote in this post:

Vielleicht gibt es in dem Artikel mehr Details dazu, weshalb keine CFDs angeboten werden.

Ist Börse Online richtig? Die Suche auf der Webseite gibt keine Treffer aus.

View user's profilesniper is offline  Send private message
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 7 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Display Pagerank Text Link Ads
Börse & Geld