Online Community - Contract for Difference - Forex - Financial Spread Trading - Binary Betting Forum Index

Reply to topic Page 1 of 1

AddThis Social Bookmark Button
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 13 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
TASER International Inc. Registered Shares DL
Author Message

Reply with quote
Post TASER International Inc. Registered Shares DL 
Mögt ihr Handfeuerwaffen? Besteht Bedarf an Selbstverteidigung? Nein? Na dann hätte ich da was für euch.
High-End-Elektroschocker Made in USA

Bezugnehmend auf diesen Beitrag möchte ich ein Unternehmen vorstellen, von dem in Zukunft Einiges zu erwarten sein könnte. Es handelt sich um die US Firma Taser International mit ihrem Top-Seller Taser Gear.

Im schmucken Design und Westentaschenformat kommt der neueste Abwehrriegel daher. Wer wissen will, wie der hippe Elektroschocker funktioniert, für den gibt es hier eine Produkt promo oder Videos in "Echtzeit".

Aufmerksam bin ich durch einen Beitrag in der SAT 1 Sendung Planetopia vom letzten Sonntag geworden. Kann sein, dass das Unternehmen schon lange kein Geheimtipp mehr ist, aber für Menschen wie mich, die keine Feinde haben und sich mit Preventivmaßnahmen nie auseinanderzusetzen hatten, war dieses Werkzeug neu.

Zitat:
In den USA ist jetzt ein neuer Elektroschocker auf den Markt gekommen, der es durch seinen niedrigen Preis der breiten Masse ermöglicht, sich mit solchen Waffen auszustatten. Und auch in Deutschland gibt es ein Gerät, das jeder ab 18 Jahren führen darf.  

Ich werde mir vermutlich niemals so ein Dingens kaufen, als Investment jedoch finde ich Taser hammergeil. Warum? Weil ich einfach daran glauben möchte, dass irgendwann Waffen aus den Reihen der Polizei verbannt werden. Und wenn das passiert, dann ganz bestimmt durch solche Instrumente wie den Taser.
Das Schöne ist, Taser ist börsennotiert und kann in Deutschland wie in USA geordert werden.

Wertpapierdaten:
Name: TASER International Inc. Registered Shares DL
WKN: 676681
ISIN: US87651B1044
Ticker: TASR
Marktkapitalisierung: 912,56 Million USD

aktueller Kurs: 14,37 USD - 10,34 €

Investor Relation (sogar via RSS)
http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=129937&p=irol-IRHome

Zitat:
Corporate Profile
TASER® Technology - Saving Lives Everyday

TASER International, Inc. provides advanced non-lethal devices for use in the law enforcement, military, private security and personal protection markets. TASER devices use proprietary technology to incapacitate dangerous, combative or high-risk subjects who pose a risk to law enforcement officers, innocent citizens or themselves in a manner that is generally recognized as a safer alternative to other uses of force

Website: http://www.taser.com

View user's profile2¢ is offline  Send private message Visit poster's website

Reply with quote
http://www.taser.de/ -> ich könnte mir vorstellen, dass die Familienalm Taser bereits von der sendung profitieren konnte Smile

View user's profilecoldshot is offline  Send private message Send e-mail Visit poster's website

Reply with quote

Das ist zur Abwechslung mal ein innovatives Weihnachtsgeschenk für die Mädels. Muss ich mir das aus den USA schicken lassen oder ist das hierzulande bereits käuflich erwerbbar?  

Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 13 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Display Pagerank Text Link Ads
Börse & Geld