Ich kann mich (noch) nicht von den Binaries loseisen, die ständige Unsicherheit über einen Anbieter und Produktvielfalt sind aber Punkte, die mich mächtig irritieren, um nicht zu sagen stören. Ich hab keine Lust, die Einsätze zu erhöhen um dann vielleicht doch keine Auszahlung zu erhalten. Der einzig sichere Anbieter wäre meiner Meinung nach nur binarybet.com und auch die von CS.
Aber welche Vorteile hat man nun wirklich davon? Man kann von weit hinten shorten und trotzdem einen Gewinn machen, wenns ungünstig läuft. Läuft er aber rein, gibt mächtig auf die Nase. Man muß aber ständig alle Produkte im Überblick behalten, welche geeignet sind. Also Ranges, Onetouch etc. und das noch zu unterschiedlichen Uhrzeiten.
Beim Punktetrading braucht man sich dagegen nur auf hoch oder runter zu zu konzentrieren. Man kann leichter auf einen Trend aufspringen, weil man immer das passende Produkt hat.
Auch kann man die Einsätze notfalls wer mag sehr hoch fahren, da die Spreadbetter oder CFD-Anbieter doch seriöser sind. Auch Stopkurse sind möglich.
Nun bin ich sowohl bei dem einen wie bei dem anderen im Gewinn und kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden was ich weiter machen soll. Da wir hier ja beide Seiten haben die das eine oder das andere handeln, könntet ihr mir ja eventuell Entscheidungsratschläge geben ?