Online Community - Contract for Difference - Forex - Financial Spread Trading - Binary Betting Forum Index

Reply to topic Page 1 of 1

AddThis Social Bookmark Button
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 4 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
@Seppl - Spread Betting bei CMC Markets
Author Message

Reply with quote
Post @Seppl - Spread Betting bei CMC Markets 
Ich habe gerade gesehen, dass CMC (die UK Seite) auch Spread Betting anbietet.

Da ich (noch) keinen Account habe würde ich gerne mal deinen Rat in Anspruch nehmen.
Kannst du mir eine Empfehlung geben, insbesondere wo ich mich am besten anmelden muss/ soll. Meine Vermutung sich in DE und UK registrieren zu müssen dürfte hinsichtlich der Verfügbarkeit von Spreadbets richtig sein, oder?

Oder kann man mit der Software letztlich auf das gesamte Produktportfolio des Brokers zugreifen?

Danke
n/a

View user's profilen/a is offline  Send private message Send e-mail Visit poster's website

Reply with quote

Ich habe alle Infos zu CMC die ich brauche.

Für diejenigen die es interessiert, FSB und CFD gemeinsam sind nur über den UK Account möglich.
Da beides operativ eigenständige Einheiten sind, müssen in dem Fall alle anderen Konsequenzen getragen werden (Ansprechpartner in London, keine kostenfrei Rufnummer, etc.).

Bei dem was ich sonst noch so mitbekommen habe, scheint CMC mehr wert auf das Image nach Aussen zu legen, als den auf Qualität von Produkten und Software.

View user's profilen/a is offline  Send private message Send e-mail Visit poster's website

Reply with quote
Daß CMC auch Spread Betting anbietet, wußte ich gar nicht. Insofern hätte ich Dir da auch nicht weiterhelfen können. Ich mache nur CFD, und da fast ausschließlich nur die Indizes. Bin eigentlich sehr zufrieden. Vor einem Jahr ca. gab es mal öfters Probleme bei den Orderausführungen, aber das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich kriege alle meine DAX-Orders immer zügig durch. Mache allerdings auch keine sehr großen Lots. Keine Ahnung wie es ist, wenn man z.B. mit dreistelligen Lots hantiert.

Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 4 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Display Pagerank Text Link Ads
Börse & Geld