Online Community - Contract for Difference - Forex - Financial Spread Trading - Binary Betting Forum Index

Reply to topic Page 1 of 1

AddThis Social Bookmark Button
Fussball-Skandal Italien
Author Message

Reply with quote
Post Fussball-Skandal Italien 
Oh Italien

eine woche der freude und der tränen aber ganz ehrlich:ihr seit immer noch zu glimpflich davon gekommen. nur ein zwangsabstieg für Juve, FLorenz und Lazio und Milan darf sogar noch in der ersten Liga bleiben! :capito: das darf doch nicht war sein??? sicherlich wird das den europäischen fussball durcheinander werfen aber darauf sollte man keine rücksicht nehmen meiner meinung nach. wer bescheisst und das auch noch in dieser weise und über einen solchen zeitraum der sollte wirklich hart bestraft werden und nicht nur in die zweite liga für ein oder vielleicht (?) zwei jahre müssen.
dass milan sogar noch oben bleiben darf ist für mich wie ein freispruch für dir mannen um berlusconi der da sicherlich noch seine finger im spiel hatte als ehemaliger italienischer obercapo!!

ich möchte hier nur betonen dass ich sicherlich traurig bin, dass wir gegen italien bei der wm verloren haben, ich deswegen aber nicht hier auf igendeine art und weise versuche mich zu rächen. ich finde lediglich dass das schon wieder ganz nach schiebung richt und prodis meinung voll und ganz unterstützte, dass die urteile noch viel zu harmlos ausgefallen sind.

über den ausverkauf der stars die keinen bock auf zweite lige haben freue ich mich jetzt schon.
<Buffon soll mit Arsenal in verbindung stehen was ich nicht ganz glauben kann aber wir werden sehen.  
<Fabio Cannavaro ist sich anscheinend schon einig mit den "königlichen" (die sich sicherlich im zuge dieser affäre noch mehr verschulden werden) da ja capello jetzt dort trainer ist und man ja weiss dass er schon immer ein fan von ihm war.
<Patrick Viera --> zurück auf die Insel, ManU, Chelsea oder Tottenham
<Gianluca Zambrotta geht höchst wahrscheinlich zu barca was diese mannschaft im devensiven mittelfeld "noch!" stärler machen wird.
<Zlatan Ibrahimovic wird wohl in Italien bleiben und zu Inter wechseln und einen ?traumsturm? mit adriano bilden

über die anderen bin ich mir noch nicht so ganz sicher denn wenn Milan nicht absteigt werden sie sicherlich auf ein Jahr Champion League verzichten können, (die KAsse wird sicherlich trotzdem stimmen :lol:)

ausser Kaka der den scheidenden Zinedine "Headbut" Zidane  sicherlich sehr gut in Madrid ersetzten könnte und sie wieder zu einem richtigen Meisterschafts Favoriten zusammen mit Cannavaro in der Defensive machen könnte, bin ich mir nicht sicher wer dort noch den Verein wechseln könnte

also alles in allem: die Jungs hätte härter bestraft werden können und ich freue mich schon auf die vielen wechselspiele (vielleicht bekommt die Bundesliga auch den einen oder anderen Star ab    ) diesen Sommer

View user's profilehomuglobin is offline  Send private message

Reply with quote
lieber doc ich muss dir recht geben aber dir auch ein bisschen widersprechen.

ich denke mal dass juve und die beiden anderen teams mit dem abstieg sehr wohl richtig bestrft wurden, denn es wird sicherlich ein paar jahre dauern bis vor allem juve wieder ganz oben, nicht nur in italien sondern auch in europa mitmischen kann. und es wird sie sehr sehr viel geld kosten um dort oben wieder die rolle zu spielen die sie inne hatten.
was ich glaube ist, dass das ansehen vor allem von turin durch diesen skandal sehr sehr beschmutzt wurde, europaweit. man wird sicherlich noch oft davon hören und die spieler von turin werden meiner meinung nach darunter noch zu leiden haben, insbesondere wenn sie einen glücklichen sieg durch z.b. elfmeter o.ä. einfahren; die gerüchte und thesen werde sofort wieder in aller munde sein . wir werden sehen was die zukunft bringt.

auf das bäumchen wechsel dich spiel mit den ganzen stars muss ich aber auch sagen freue ich mich schon riesig.

View user's profileshorty is offline  Send private message
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Display Pagerank Text Link Ads
Börse & Geld