Online Community - Contract for Difference - Forex - Financial Spread Trading - Binary Betting Forum Index

Reply to topic Page 1 of 1

AddThis Social Bookmark Button
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 6 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
Frage zu Redmonitor
Author Message

Reply with quote
Post Frage zu Redmonitor 
Ich habe Redmonitor mal etwas näher unter die Lupe genommen. Sieht alles ganz brauchbar und professionell aus. Ich vermisse allerdings die Möglichkeit zu "traden".
Prognosebörse oder Tradingexchange - letztlich sind für mich kaum Unterschiede  auszumachen.
Das sich TradeSports vergeblich bemüht ihre Financials als Produktgruppe innerhalb der Politik und Entertainment Sparte zu etablieren und als Teil der Prediction nach außen zu verkaufen dürfte bekannt sein. Und wenn die in der Presse genannt bzw. zitiert werden dann lediglich im Zusammenhang mit Wahlen oder Exotenwetten wie dem Hussein Kontrakt.

Aber zurück zum roten Monitor.
Was ist jetzt  wenn 14:35Uhr eine marktbewegende Meldung kommt, wie komme ich da aus der Position wieder raus für den Fall ich lag falsch?
Wo sehe ich gegen wen ich handle? Wenn eine Order in Echtzeit ausgeführt wird, müß auf der anderen Seite jemand sein, der bereit ist just in dem Moment die Stückzahl abzukaufen. Ist das wirklich so oder agiert als Part einmal mehr irgendein Market Maker?

Die vielen Börsen und Wertpapiere die angeboten werden sind toll. Nur drängt sich mir die Frage auf "Will das denn jemand" bzw. bekommen die die kritische Masse an Usern zusammen um wirklich aussagekräftige "Prognosen" zu erhalten.
Oft ist weniger mehr und ich befürchte das es eines enormen Aufwandes an Marketingmaßnahmen bedarf um sich einen Platz an der Sonne zu reservieren.

Mal schaun wie sich das entwickelt.
n/a

View user's profilen/a is offline  Send private message Send e-mail Visit poster's website

Reply with quote

Schau mal bitte hier, vielleicht hilft dir das weiter

Quote:
Digitaloption schließen

Sie können Ihre Digitaloptionen manuell vor der Schlussabrechnung gegen Prognosen aus der Markttiefe schließen, um Gewinne mitzunehmen oder Verluste zu begrenzen.
Damit gilt:

* Sie können wertmäßig so viel Volumen manuell schließen, wie bereitgestelltes Kapital in der Markttiefe vorhanden ist
    * • Sie können zu einer Ratio schließen, wie viel die Digitaloption aus Sicht der Prognosen in der Markttiefe wert ist (Geschlossenes Volumen x Schließratio = Erlös)

Beim Schließen geben Sie als Limit eine Mindest-Schließratio an, welche Sie noch akzeptieren. Damit wird Ihre Digitaloption beginnend mit der Prognose mit der höchsten angebotenen Schließratio nur solange gegen die Prognosen in der Markttiefe geschlossen, welche zumindest die Mindest-Schließratio anbieten.

Das manuelle Schließen wird (derzeit) nur ad hoc durchgeführt. Künftig wird auch eine permanente Schließanforderung zur Verfügung stehen, die derzeit noch entwickelt wird.

Quote:
Prognosen stoppen

Beim Stoppen einer Prognose wird diese aus der Markttiefe entfernt.
Eine Prognose wird entweder ausgeführt oder gestoppt, wenn

* Sie Ihre Prognose manuell stoppen.
    * die Gültigkeit der Prognose abläuft (die Gültigkeitsdauer wird bei der Platzierung eingestellt).
    * das Mindestkapital einer Prognose (1,00 €) unterschritten wird.

Quote:
Matching von Prognosen

Widersprechen sich zwei Prognosen, werden sie automatisch gematcht und Digitaloptionen generiert.
Ablauf des Matchings

* Es gibt einen Widerspruch zwischen einer neu platzierten Prognose und einer existierenden Prognose in der Markttiefe.
    * Das System ermittelt automatisch einen Strike-Preis.
    * Es werden immer zuerst Prognosen mit dem größten Widerspruch und damit mit den größten resultierenden Ratios gematcht.
    * Es wird gematcht, solange hierfür Kapital vorhanden ist und die geforderten Renditen eingehalten werden. Hat eine Prognose keine Kapitalfundierung mehr, wird sie gestoppt.

Quote:
Matching von Prognosen

Widersprechen sich zwei Prognosen, werden sie automatisch gematcht und Digitaloptionen generiert.
Ablauf des Matchings

* Es gibt einen Widerspruch zwischen einer neu platzierten Prognose und einer existierenden Prognose in der Markttiefe.
    * Das System ermittelt automatisch einen Strike-Preis.
    * Es werden immer zuerst Prognosen mit dem größten Widerspruch und damit mit den größten resultierenden Ratios gematcht.
    * Es wird gematcht, solange hierfür Kapital vorhanden ist und die geforderten Renditen eingehalten werden. Hat eine Prognose keine Kapitalfundierung mehr, wird sie gestoppt.

Provisionsfreies Matching

Auch das Matching von Prognosen ist provisionsfrei.

View user's profileJ!F is offline  Send private message Send e-mail Visit poster's website

Reply with quote
Ist das gehobenes Finanzdeutsch oder eine freie Übersetzung aus dem Algerischen.
Wenn ich ehrlich sein darf ist das keine HILFE.

View user's profile2¢ is offline  Send private message Visit poster's website
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 6 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Display Pagerank Text Link Ads
Börse & Geld