Online Community - Contract for Difference - Forex - Financial Spread Trading - Binary Betting Forum Index

Reply to topic Page 1 of 2

AddThis Social Bookmark Button
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 20 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
Frage: Wie hedge ich eine Position, die gegen mich läuft ?
Author Message

Reply with quote
Post Frage: Wie hedge ich eine Position, die gegen mich läuft ? 
Moin, Moin,

ich trade seit kurzem auf Capitalspreads live Plattform und habe zu dem System eine Frage.

Beispiel:
Ich überweise 100 € und kaufe mir einen Dax Kontrakt für 2 € pro Punkt.
Sobal ich den Trade gemacht habe, sind meine Trading Resources auf Null und der Profit & Loss Zähler fängt an zu tickern.
Was ist jetzt, wenn ich zu stark ins Minus gerate und den Einstiegskurs verbilligen mag. Wie mache ich das? Muss ich Geld nachschiessen oder
habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen?
Ich würde gerne fürs Erste meinen Einsatz begrenzen. Zum Beispiel so: Einsatz 50 € - 2 € pro Punkt.
Danach hätte ich nämlich noch 50 € sollte der erste Trade nicht so laufen wie geplant.

Danke

View user's profileslimFatBamboo is offline  Send private message

Reply with quote
mit 50 € geht garnix, da die imr bei Capitalspreads bei 30 liegt

View user's profilecoldshot is offline  Send private message Send e-mail Visit poster's website

Reply with quote
wie Coldshot schon sagte, die Minium Margin liegt bei 30 EUR pro Kontrakt. Das heißt, wenn Du einen 2er Stake handeln möchtest, mußt Du mindestens 60 EUR auf dem Konto haben um den Trade überhaupt erstmal eingehen zu können.

Wenn Du jetzt verbilligen möchtest (wovon ich abrate, wenn überhaupt dann nur 1x) dann mußt Du den Stop den Capitalspreads automatisch weit entfernt setzt, enger ziehen. Dann hast Du mehr Spielraum für die notwendige Margin um verbilligen zu können denn die wird auch anhand des Stops mit berechnet.

Aber - verbilligen würde ich lassen. Lieber Punkte liegen lassen als einen großen Platzer. Am Tag passiert mir das auch sehr oft, das ich aussteige obwohl ich richtig gelegen hätte. Macht überhaupt nichts, steigt man eben nochmal ein, auch wenn man 3 Punkte liegen läßt. Aber das Risiko minimiert man dadurch drastisch.

View user's profileronner is offline  Send private message Visit poster's website
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 20 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
Reply to topic Page 1 of 2
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Display Pagerank Text Link Ads
Börse & Geld