Online Community - Contract for Difference - Forex - Financial Spread Trading - Binary Betting Forum Index

Reply to topic Page 1 of 1

AddThis Social Bookmark Button
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 10 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
Finanzwetten jetzt mit Turbo und 10€ + 10€ Bonus!
Author Message

Reply with quote
Post Finanzwetten jetzt mit Turbo und 10€ + 10€ Bonus! 
:bv:

Jeden Tag eine gute Wette - das reicht uns nicht.

seit der bluevex pleite melden sich immer mehr user zu wort, von denen wir gerne eher etwas gehört hätten. das rad der geschichte kann bekanntermaßen (und leider) nicht zurück gedreht werden und deshalb bleibt uns allen nichts anderes übrig, uns den aktuellen gegebenheiten zu stellen.

so traurig die aktuelle situation auch sein mag, wir dürfen unseren humor nicht verlieren. vermutlich brauchen wir extrem viel sitzfleisch, damit wir all den "enthüllungen" die in den kommenden tagen und wochen uns noch erreichen werden gewachsen sind.  doch darum soll es in dem thread nicht gehen!

ich eröffne just in diesem moment den ersten, offiziellen BLUEVEX GEDÄCHTNIS THREAD! hier darf/ soll alles gepostet werden, was in irgendeiner art an die ära der sportbörse erinnert. seien es newsletter, banner, e-mails oder auch screenshots von eigenen trades, kontoständen, was auch immer - hier ist der richtige platz dafür! bitte lasst diese zeitzeugen nicht auf euren festplatten verrotten

ich fange mal an:

Wed 12/21/2005 1:51 PM
Finanztreff.de Kundennewsletter
Betreff: Derivate-Kompass, Jobbörse, Bluevex

View user's profilecoldshot is offline  Send private message Send e-mail Visit poster's website

Reply with quote
soviel zum Thema wer ausser mir noch nicht pennen kann  Mr. Green
, endgeile Idee coldshot!!!!

Hat mich dazu animiert im Postfach nachzuschauen. War leider nix.
Zum Glück habe ich beim letzten Windowsupdate den Spam-Ordner mit gesichert  Mr. Green

Deshalb gibts nun, Achtung! *tam ta ra ta* zu den Turbos und 10€ + 10€ Bonus auch noch die die Liquiditätsoffensive gratis dazu!

Ich hab mal markiert, was für einige von besonderem Interesse sein könnte.

View user's profileYellowPress is offline  Send private message Visit poster's website

Reply with quote

[list]
[*] Einlagensicherung
[*] Vollbank
[*] Kreditkarte
[*] Zinsen
[/list:u]
[right]http://img115.imageshack.us/img115/6066/bvzinswv9.jpg[/right]

:bah:

View user's profileftrader is offline  Send private message Send e-mail Visit poster's website
Board Alert Board Message

Es wurden in diesem Topic insgesamt 10 Posts verfasst. Um sich alle Beiträge anzeigen zu lassen ist ein Login erforderlich.

Achtung! Wir sind umgezogen!
Contract for Difference |Financial Spread Betting | Foreign Exchange | Binary Bets | Finanzwetten
Back to top  Login here and be redirected to this TopicLogin here and be redirected to this Topic RegisterRegister
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Display Pagerank Text Link Ads
Börse & Geld