Online Community - Contract for Difference - Forex - Financial Spread Trading - Binary Betting Forum Index

Reply to topic Page 1 of 1

AddThis Social Bookmark Button
der verpasste tradingchancen sammelthread
Author Message

Reply with quote
Post der verpasste tradingchancen sammelthread 
nachdem inzwischen jeder seinen ganz persönlichen sammelthread aufgemacht hat, möchte ich nicht nachstehen und werde ab sofort gleichziehen Smile

wie der ausgesprochen kreative titel bereits erahnen lässt, geht es bei dem ansinnen weniger um "empfehlungen" mit potential in der zukunft, sondern um das dokumentieren besonders interessanter investments aus der retrospektive.  verpasste tradingchangen kennt jeder, google ist nur eine davon

als einen meiner absoluten favoriten und top performer in meiner aktuellen watchlist darf ich vorstellen:

Intuitive Surgical Inc. - Ticker:  ISRG, ISIN: US46120E6023

mitte july als die aktie auf ath niveau verharrte, war mir der kauf zu teuer. vorhin eben durchbrach der wert die 300 USD - bedeutet kursverdopplung in nur knapp 3 monaten, verzehnfacht seit dem ipo im jahr 2000.

falls jemand trost spenden möchte, ich nehme tempos kostenlos entgegen  

View user's profilecoldshot is offline  Send private message Send e-mail Visit poster's website

Reply with quote

Tempo - klar, hab ich

Reply with quote
ich hab noch mehr solcher perlen in meiner beobachtungsliste    -  später mehr dazu. solltet ihr den einen oder anderen wert entdecken, der eine ähnliche entwicklung hinter sich hat, dann bitte posten. ihr wisst ja, die highfligher von heute sind die short selling kandidaten von morgen.    bis auf google versteht sich Wink

View user's profilecoldshot is offline  Send private message Send e-mail Visit poster's website
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Display Pagerank Text Link Ads
Börse & Geld